Friday, January 31, 2003

Ich bin heute Nacht zum Fuss nach Hause gegangen

Jedermann hier in Kalifornien hat zu viel Furcht vor den anderen. Heute Nacht sah ich ein deutsches Film, "Kirmes." Dann ging ich mit einer Freundin von mir nach Hause. Dann ging sie weg. Ich fuehlte mich, dass ich eine Zigarette wollte. Ich fragte einen Typ an, und bekam eine. Als ich an der Bushaltestelle angekommen bin, war ich noch am Zigarettenrauchen. Dann kam der Bus an, und ich lass es ohne mich zu gehen. Ich ging zum Fuss. Als ich fertig war, sah ich einen Typ vor mir. Er hat mich gefragt, ob ich etwas brauchte oder nicht. Ich sagte, "Nein." Aber dann fragte er an, ob ich etwas zu rauchen moechte. Ich sagte, "Warum nicht?" Dann gab er mir zwei Zigaretten und einige Rat. Er sagte, dass wenn jemand ehrlich waere, bekaeme er viel mehr, als ob er luegt. Ich denke, er hat recht. Dann ging ich weiter. Ich lernte viel mehr Leute kennen. Dann kam ich an meine Strasse an, und jetzt bin ich natuerlich zu Hause. Ich habe manchmal viel Vertrauen fuer die Menschen. Ich wuensche, dass es immer so waere...... und dass jedermann hat kein mehr Furcht vor ihren Mitmenschen.

No comments: