Monday, January 27, 2003

Julia

Heute habe ich mit meiner ehemaligen Freundin (Julia) gesprochen. Wir waren 5 Monaten oder so zusammen, aber wir wohnnten in 2 Staedte, die sich nicht nah miteinander sind--sie Phoenix, und ich Oakland. Wir wurden 20. Dezember getrennt. Ich dachte, dass sie kein mehr Liebe fuer mich hatte....... oder dass sie mich nicht noch gemogt hat (ich hatte natuerlich keinen Grund darauf zu glauben). Ich bekommte eine neue Freundin. Sie heisst Yuko, und sie kommt aus Japan. Sie ist so huebsch und suess, und, wie ich, in der Vergangenheit hat sie eine grosse Menge Traurigkeit erfahren. Sie ist auch so intelligent wie ich, und das macht mir viel Spass. ABER Seit eine Woche habe ich ein E-Mail von Julia bekommt, in dem sie gesagt hat, "ich liebe dich in alle Sinne des Wortes." Es gab mir Furcht sie wieder traurig und allein zu machen, weil ich mit Yuko bin. Ich habe grosse Gefuehl fuer diese Frau, weil sie so aehnlich mit mir ist und meine erste war (meine erste Freundin..... haha). Aber ich kann diese Situation nicht mit Yuko diskutieren, weil ich sie nicht verlieren will. Heute Abend fuehlte ich mich so schlecht, dass ich eine ausgezeichnete Frau wie Julia verloren habe und auch dass ich nichts darueber machen kann, weil ich natuerlich nie Yuko schaden moechten. Ich fuehle mich schlechter als schlecht (ein englisches Witz) ueber die Weise, in der ich sie geschadet habe. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Hat jemand einige Ideen?

No comments: